Wir freuen uns über jede ideelle und finanzielle Unterstützung des Ferienspaßprogramms 2019 und wünschen allen Stader Kindern ein angenehmes und erfolgreiches Schuljahr!

Euer Ferienspaßteam

Einverständnis zur Datenspeicherung

Auch Kinder sollten ihre persönlichen Daten nicht vorschnell ins Internet stellen, aber wenn du am Ferienspaß teilnehmen möchtest, brauchen wir einige Daten von dir. So zum Beispiel deine E-Mailadresse, damit wir wissen, wie wir dich benachrichtigen können. Wir brauchen auch andere Daten von dir, wie deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse usw., um zu prüfen, ob du an den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen kannst. Auch der Veranstalter dieser Aktionen muss diese Daten wissen, um zum Beispiel deine Eltern informieren zu können, wenn dies nötig ist. Deine Wünsche brauchen wir natürlich auch, um zu wissen, an welchen Veranstaltungen du gerne teilnehmen möchtest.
Alle Daten, die uns übermittelt werden, speichern wir in einer Datenbank. Wir behandeln die Informationen vertraulich, benutzen sie nur im Zusammenhang mit dem Ferienspaß und geben sie nicht an andere (außer den jeweiligen Veranstaltern) weiter (siehe unsere Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung der Daten, die du gleich im Wunschformular eingibst, nicht einverstanden bist, kannst du daher am Ferienspaß leider nicht teilnehmen. Wenn du einverstanden bist, mache bitte ein Häkchen in das Kästchen.

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Ich habe auch meine Eltern um Erlaubnis gefragt, ob ich meine Daten hier eingeben darf. Auch meine Eltern sind einverstanden und werden an den Abholtagen eine Einverständniserklärung hierzu unterschreiben.

Jetzt noch zwei Regeln, die du unbedingt beim Ausfüllen des Wunschformulars berücksichtigen solltest:

Regel 1 - Altersregelung
Jede Veranstaltung gilt nur für eine bestimmte Altersgruppe (z. B. 8-10 Jahre). Wenn du jünger oder älter bist, kannst du dich zu dieser Ver­an­stal­tung nicht anmelden.

Regel 2 - Geschwister- / Freundesregelung
Wollt ihr zu zweit an einer Veran­staltung teilnehmen, so muss auf beiden Wunsch­zetteln die gleiche Veran­staltungs­nummer mit der jeweils anderen Pass­nummer einge­tragen sein.
Macht ihr das nicht, sind die Wünsche ungültig und können nicht erfüllt werden. Zu dritt kann man sich nicht anmelden.

Weitere Einzelheiten findest du unter 'Hinweise'.
Bitte sorgfältig ausfüllen, da die Wunschzettel von uns nicht korrigiert werden!